Daniela Herbst

Bild aus Ausstellung gestohlen 16.01.2010

P1040335Am 16. Januar 2010 erfuhr ich, dass im Technologiezentrum in Wattenscheid Bilder aus der Ausstellung gestohlen wurden. Wie hoch der Schaden ist, wird die Polizei noch mitteilen. Einige Bilder wurden zerstört und einige wurden gestohlen.

Das ist alles sehr ärgerlich und  auch traurig. Mir wurde auch ein sehr großes Bild gestohlen. Ich weiß nicht, wie jemand damit unauffällig durch Wattenscheid gekommen ist.
Mann nimmt an , daß bei den Umzugsarbeiten , die in dem Haus waren,
ein Laster vorgefahren ist und einfach rausgetragen wurde was gefallen hat. Die Bilder wurden dann neu drapiert, so das es erst gar niemand gemerkt hat.
So ist das. Jetzt konnte ich dafür in der neuen Ausstellung ein 2,90m Bild hängen. Das wird wirklich zu auffällig, und ist sehr umständlich zu transportieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.